NOUS ACCEPTONS

  • mixyourCANDLE Facebook Seite Kerzen
  • mixyourCANDLE Instagram Kerzen

2018© by mixyourCANDLE

Tous droits réservés.

ERDE

AROMATHERAPIE

Die ätherische Erde-Ölmischung bietet dir eine perfekte Kombination dieser Öle, damit du das Beste aus deinem Element herausholen und es genießen kannst.

Das Element Erde fördert Frieden, Fruchtbarkeit, Reichtum, Geschäftserfolg, Stabilität, Stärke, Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand. Die ätherischen Öle Zypresse französisch, Vetiver, Patschuli, schwarze Fichte, Bergamotte sizilianisch, Thymianrot, Zimtblatt, Kiefer Sylvestris und Narde sind hilfreich, um auf diese Aspekte des Elements Erde einzugehen.

Die Erde ist stabil und zuverlässig, arbeitet und bewegt sich aber ständig. Diejenigen mit dem Element Erde teilen diese Eigenschaften. Du bist praktisch und logisch und bleibst fest in deinen Überzeugungen. Du lernst durch Erfahrung, was für einen neugierigen Menschen wie dich nie schwierig ist. Du bist nicht an unrealistischen Träumen interessiert, sondern glaubst daran, erreichbare Ziele zu setzen, die durch harte Arbeit erreicht werden. Du bist ein Künstler und schaffst es gerne. Ihr Zuhause ist einladend und warmherzig und immer offen für Freunde und Familie, was passend ist, wenn man bedenkt, dass Sie ein bisschen häuslich sind. Obwohl du immer freundlich bist, lässt du die Menschen nicht so leicht in den inneren Kreis. Aber wenn du es einmal getan hast, bist du loyal und schuldig. Auf der anderen Seite kann man manchmal übervorsichtig sein. Da es unmöglich ist, die Welt davon abzuhalten, sich zu drehen, ist es auch unmöglich, seine Meinung zu ändern, sobald sie sich einmal gebildet hat. Du bist hartnäckig und dickköpfig und bleibst oft aus keinem anderen Grund an deiner Position, als an deiner Position. In Beziehungen bist du einfühlsam und nährend und hast nichts dagegen, ein paar raue Stellen abzuwarten. Aber sei vorsichtig, das macht es auch anderen leicht, über dich hinwegzugehen.

 

STIER (20. April - 20. Mai), JUNGFRAU (23. August - 22. September), STEINBOCK (22. Dezember - 19. Januar) 

 LAVENDEL & KORIANDER 

 ROSENTRAUM 

 SÜSSORANGE