ONLINE EINKAUFEN

                                                                               

Bestellung
Bezahlung

Versandkosten
Lieferung
Rückgabe

KONTAKT

                                     

Kontakt

Partner

Sicherheit

Impressum

Datenschutz

AGB

ÜBER UNS

                                      

Unsere Geschichte
Kerzen Guide

Wachsarten
Ätherische Öle

Auftragskerzen

Kerzen selber machen

ZAHLUNGSMETHODEN

  • mixyourCANDLE Facebook Seite Kerzen
  • mixyourCANDLE Instagram Kerzen

2016-2019© by mixyourCANDLE

Alle Rechte vorbehalten.

LAVENDEL&KORIANDER

AROMATHERAPIE

Lavendel ist extrem entspannend, beruhigend und eignet sich hervorragend zur Vorbeugung von Schlaflosigkeit. Ideal zum Brennen direkt vor dem Schlafengehen oder zum einfachen Bedrängen und Entspannen.

Ein immergrüner, bis zu 1 Meter hoher, holziger Strauch mit hellgrünen, schmalen, linearen Blättern und violettblauen Blüten. Das ist Lavendel. Lavendel ist an das Leben in einem trockenen Klima angepasst und stammt aus der westlichen Hälfte des Mittelmeers und erreicht Höhen von bis zu 1800 Metern. Es wird angenommen, dass die Römer und die Benediktinermönche ihn später in ganz Europa einführten.

Die Ägypter verwendeten Koriandersamen als Aphrodisiakum. Die Römer und Griechen verwendeten die Samen, um ihre Weine zu würzen, und in Indien werden die Samen in ihrer Küche verwendet. Koriandersamen wurden sogar im Grab von Tutanchamun gefunden. Der Karmeliterorden in Frankreich verwendete Koriandersamen, um sein Toilettenwasser aus dem 17. Jahrhundert zu würzen, und es wird immer noch in Chartreuse und Benediktinerlikören verwendet. Süßer, würziger, leicht fruchtiger, krautiger, warmer Duft. Es wurde von einigen Aromatherapeuten behauptet, dass sich das Aroma verbessert, wenn man es altern lässt.

 

 LAVENDEL & KORIANDER 

 ROSENTRAUM 

 SÜSSORANGE